Der Immergrüne Flor ³

Allgemeines

Beim Immergrünen Flor (eng: The Everbloom) handelt es sich um einen 5-Spieler-Dungeon aus Patch 6.0 in Warlords of Draenor.

Nachdem das Dunkle Portal unschädlich gemacht war, erkannten die Kirin Tor, dass sie, um in Draenor gegen die Eiserne Horde zu kämpfen, Nachschub brauchen würden. Sie errichteten also in ganz Draenor Posten mit magischen Verbindungen nach Azeroth. Leider war das, was der ideale Standort bei der Schwarzfelsgießerei zu sein schien, den Botani als der Immergrüne Flor bekannt, den sie als heiligen Ort sahen. Bald war der Posten überwuchert, doch die Verbindung zu den Außenbezirken von Sturmwind besteht noch...


Heroische Boss-Guides

Im Immergrünen Flor befinden sich fünf WoW-Bosse. Die nachfolgenden Boss-Guides sind für den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bei jedem Boss-Guide gibt es taktische Infos, welche in einem Video präsentiert werden, eine Liste aller Fähigkeiten und eine Loot-Tabelle mit allen Items.

  • Bleichborke: Tief in den üppigen Wäldern von Gorgrond wurde Bleichborke schon zahllose Male Zeuge des Kreislaufs von Leben und Tod, Verfall und Wiedergeburt. Die aufstrebende Eiserne Horde" und die sonderbaren Wesen
  • Uralte Beschützer: Gola und Telu, zwei Waldhüter der Botani, verbreiten rankenden Bewuchs, während sie den Wald dazu bringen, sich den unseligen Außenposten in seiner Mitte einzuverleiben und seinen Boden zurückzuerobern. Bei ihrer Aufgabe werden sie vom fürchterlichen Schläger Dulhu beschützt, einem einstigen Mitglied des Schwarzfelsklans, das sich vor langer Zeit zu weit in die urzeitlichen Waldgebiete vorwagte und jetzt mehr Pflanze als Orc ist.
  • Erzmagierin Sol: Erzmagierin Sol gehörte zu den letzten verbleibenden Mitgliedern der Kirin-Tor-Expedition zur Violetten Klippe, doch erlag am Ende auch sie den Sporen, die in ihrem Hirn Wurzeln schlugen. Vielleicht schlummert tief in ihrem Inneren noch immer ein Rest von Menschlichkeit, doch fristet sie derzeit ein Dasein als Gefangene in ihrem eigenen Körper.
  • Xeri'tac: Diese giftige Spinnenmatriarchin wacht in einer Höhle tief in den Hügeln von Gorgrond über ihre Brut und zieht jedes Opfer in ihr Netz, das töricht genug ist, sich in ihre Nähe zu verirren.
  • Yalnu: Der urzeitliche und unergründliche Genesaurier Yalnu wurde von sonderbaren Energien, die von der Klippe ausgestrahlt wurden, zum Außenposten der Kirin Tor in Gorgrond gelockt. Äonen währte der Kampf der Genesaurier gegen ihre ewigen Feinde – die Magnaron, die Gronn, die Steinkinder – bis sich auf der Welt Draenors eine Pattsituation entwickelte. Jene Energien jedoch ließen Yalnu eine neue Welt erspüren, in der die Seinen gedeihen und sich ungehemmt verbreiten könnten.

Karte

Der Immergrüne Flor Karte Der Immergrüne Flor Karte


Erfolge

Wasserhaushalt

Bezwingt Bleichborke im Immergrünen Flor auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass er seine Vorräte an Aquäusenergie wieder auffüllen kann.

Sie brennen, brennen, brennen

Springt innerhalb von 5 Sekunden über 5 Feuerblütenexplosionsringe von Erzmagierin Sol im Immergrünen Flor auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Der Immergrüne Flor

Bezwingt Yalnu im Immergrünen Flor.

Heroisch: Der Immergrüne Flor

Bezwingt Yalnu im Immergrünen Flor auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Unkrautvernichter

Bezwingt Yalnu im Immergrünen Flor auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass dabei ein Kampfmagier der Kirin Tor stirbt.

Herausforderer des Immergrünen Flors

Schließt den Herausforderungsmodus des Immergrünen Flors ab.

Der Immergrüne Flor: Bronze

Schließt den Herausforderungsmodus des Immergrünen Flors mit einer Wertung von 'Bronze' oder besser ab.

Der Immergrüne Flor: Silber

Schließt den Herausforderungsmodus des Immergrünen Flors mit einer Wertung von 'Silber' oder besser ab.

Der Immergrüne Flor: Gold

Schließt den Herausforderungsmodus des Immergrünen Flors mit einer Wertung von 'Gold' ab.

Belohnung: Teleport zum Immergrünen Flor

Gilde - Heroisch: Der Immergrüne Flor

Bezwingt Yalnu im Immergrünen Flor auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.


Loot

Das Item-Level für den normalen Schwierigkeitsgrad im immergrünen Flor liegt bei 615. Das Item-Level für den heroischen Schwierigkeitsgrad bei allen 5-Spieler Dungeons aus Warlords of Draenor liegt bei 630. Loot-Tabellen mit allen Items sind bei den einzelnen Boss-Guides zu finden. Alle Bosse aus diesem Dungeon sind weiter oben verlinkt.


Video

Nachfolgend eine Video-Vorschau aus dem Betatest. Ein heroischer Boss-Guide folgt.

The Everbloom im Video

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top